Wir setzen uns dafür ein, dass sich benachteiligte Kinder und Jugendliche am Gemeinschaftsleben in München beteiligen können.
« zurück

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläumsfinale des Gasteig, „Gasteig Elements“, gab es am 22./23./24. Juli ein Festwochenende voller Vielfalt. Vom klassischen Orchester über Theater, Kabarett und Tanz bis hin zu jungen Rock- und Pop-Acts, Magie, Artistik & Clownerie war für jeden Geschmack etwas Attraktives geboten.

Insgesamt standen 250 große und kleine Veranstaltungen auf dem Programm, die alle Elemente des Gasteig-Angebots der vergangenen 25 Jahre zu einem (multi-)kulturellen Feuerwerk vereint haben.
DEIN MÜNCHEN durfte insgesamt 1.000 Karten an Münchner Kinder und Jugendliche verteilen und bedankt sich hiermit noch einmal herzlich!



Das DEIN MÜNCHEN Video

Spenden

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, um Kindern und Jugendlichen einen fairen Start ins Leben zu bieten und ihnen eine Basis zu ermöglichen, auf die sie etwas aufbauen können. Jetzt spenden!

Bildung. Projektmagazin NO LIMITS!


Kontakt aufnehmen
Benutzen Sie unser Kontaktformular!