Wir setzen uns dafür ein, dass sich benachteiligte Kinder und Jugendliche am Gemeinschaftsleben in München beteiligen können.
« zurück

Von A wie Adventskränze bis Z wie Zimtsterne – beim Weihnachtsmarkt von St. Lukas am Westkreuz wird immer alles mit viel Liebe durch ein rein ehrenamtliches Team selbst organisiert und kreiert.

 

Ab April 2016 begannen bereits für alle Helferinnen die ambitionierten Vorbereitungen.

 

Wunderschön weihnachtlich geschmückt, lud der Markt dann zum einkaufen, verweilen, plaudern und genießen ein. Der Erfolg dieses Enagegements lies sich sehen, denn der Andrang war groß.

 

Traditionell werden dabei die Hälfte der Verkaufserlöse an soziale und karitative Zwecke in der Pfarrgemeinde gespendet, die andere Hälfte an ein soziales Projekt. Wir freuen uns sehr, dass die Entscheidung zugunsten DEIN MÜNCHEN fiel.

 

„Dein München e.V.“ erschien uns als das passendes Münchner Projekt, da uns die Unterstützung armer Kinder sehr am Herzen liegt und unser Stadtteil eher von sozial schwachen Familien geprägt ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Markt wieder ein voller Erfolg war und wir am Sonntag den 04.12.2017, 3.000,- Euro an „Dein München e.V.“ übergeben konnten.

 

WIR SAGEN: VIELEN, VIELEN DANK für die großartige Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Das DEIN MÜNCHEN Video

Spenden

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, um Kindern und Jugendlichen einen fairen Start ins Leben zu bieten und ihnen eine Basis zu ermöglichen, auf die sie etwas aufbauen können. Jetzt spenden!

Bildung. Projektmagazin NO LIMITS!


Kontakt aufnehmen
Benutzen Sie unser Kontaktformular!